Finden Sie schnell sicherheits software für Ihr Unternehmen: 484 Ergebnisse

Kaspersky Small Office Security

Kaspersky Small Office Security

Maßgeschneiderte Sicherheit für kleine Unternehmen Diese Lösung ist speziell auf Unternehmen mit 5 - 25 Computern, einigen Servern und Mobilgeräten zugeschnitten. Das Programm ist eine Out-Of-the-box-Lösung und wird von einer benutzerfreundlichen, cloudbasierten Konsole verwaltet – es sind keine IT-Kenntnisse erforderlich, um unsere leistungsstarken Sicherheitstools zu verwenden und die Sicherheit von einem von Ihnen ausgewählten verbundenen Gerät aus zu überwachen. Lizenzen gilt für: 20-24 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis je Arbeitsplatz: 80,50 EUR brutto
Elektromechanischer Sicherheitsschalter STA Metallgehäuse mit Zuhaltung

Elektromechanischer Sicherheitsschalter STA Metallgehäuse mit Zuhaltung

Der Sicherheitsschalter STA in robuster Metallausführung ist maßkompatibel zu den bewährten EUCHNER Sicherheitsschaltern TP und STP im Kunststoffgehäuse. Durch sein Aluminium-Druckguss-Gehäuse und der hohen Schutzart IP 67 kann der Schalter selbst extremen Umgebungsbedingungen standhalten. Wie die Schalter TP und STP besitzt auch der Sicherheitsschalter STA eine Zuhaltung und Zuhaltungsüberwachung. Es steht eine große Auswahl an Schaltelementen zur Verfügung. Die Schaltkontakte schalten einen minimalen Strom von 1 mA. Dadurch ist der Sicherheitsschalter STA auch für den Betrieb an sicheren Steuerungen geeignet. Merkmale: - Robuste Bauweise - 3 Leitungseinführungen - Hohe Schutzart IP 67 - LED optional
innoSHRINK®_4L_D

innoSHRINK®_4L_D

Der innoSHRINK®_4L_D besteht aus PET Multifilamenten. Der Gewebeschrumpfschlauch innoSHRINK®_4L_D besteht aus PET Multifilamenten. Durch ein spezielles Webverfahren verfügt er über eine definierte Radial-Kraft-Dehnung. Eine hohe Abriebbeständigkeit zeichnen dieses einzigartige Produkt aus. Der Schutzschlauch wurde speziell zur temperaturlosen, extrem einfachen und zeitsparenden Montage auf Kunststoffleitungen entwickelt. Die innovative Fertigungstechnik, die optimale Werkstoffabstimmung, das einzigartige Verhältnis zwischen Hochleistungs-Schutzgarnen und Radialelastischen Fasern führen auch bei engen Radien zu einem perfekten und faltenfreien Sitz auf der Anwendung.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 10 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Vollblechtür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 10 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Vollblechtür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 10 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Gehäusehöhe aussen: 515 mm Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf bis zu 2 SILENT-Ventilatore Vollblechtür, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend! Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Traglast: 85 kg Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Consulting für Informationstechnologie

Consulting für Informationstechnologie

DBArt GmbH bietet umfassende IT-Beratungsdienste an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Informationstechnologie optimal zu nutzen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit einem erfahrenen Team von IT-Beratern und einem ganzheitlichen Ansatz bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die IT-Beratung basiert auf einem tiefen Verständnis für die geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden sowie auf einem breiten Spektrum an Fachwissen und Erfahrung in verschiedenen Branchen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre aktuellen Situationen zu analysieren, klare Ziele zu definieren und eine maßgeschneiderte IT-Strategie zu entwickeln, die ihre geschäftlichen Ziele unterstützt. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich IT-Beratung umfasst: IT-Strategieentwicklung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung einer umfassenden IT-Strategie, die ihre Geschäftsziele unterstützt und eine klare Roadmap für die Nutzung von Informationstechnologie bietet. IT-Infrastrukturberatung: Wir bieten Beratungsdienste zur Planung, Implementierung und Optimierung von IT-Infrastrukturen, einschließlich Netzwerke, Server, Speicher und Cloud-Computing-Lösungen. Softwareauswahl und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl und Implementierung von Softwarelösungen, die ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen und einen echten Mehrwert bieten. IT-Sicherheitsberatung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste zur IT-Sicherheit, einschließlich Risikobewertung, Sicherheitsrichtlinien, Incident Response und Compliance. Projektmanagement und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Beratern verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Beratungsdienste anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und um Ihre Anforderungen zu besprechen!
DirSync

DirSync

DirSync ist ein intuitiv zu bedienendes Backup-Tool das sich durch hohe Arbeitsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet sowie umfangreiche Log-Dateien. DirSync ist ein intuitiv zu bedienendes Backup-Tool, das ohne Installation betrieben werden kann. Durch den Vergleich von Quell- und Zieldateien werden lediglich benötigte Dateien kopiert, wodurch die Arbeitsgeschwindigkeit enorm erhöht wird. Durch die Verwendung mehrerer Jobs ist es möglich, auch komplexe Datensicherungen durchzuführen. Die ausführlichen Log-Dateien dokumentieren hierbei alle wichtigen Aktionen. Die Datenintegrität wird wahlweise durch Datum, Größe, Attribute oder Inhalt (Checksummen) geprüft. Die 100%ige Batchfunktionalität lässt auch professionellen Anwendern viel Spielraum, z.B. für automatisierte Datensicherungen. Zusätzliche Funktionen wie das Sperren oder Herunterfahren der Workstation nach Beenden oder das Handling der eigenen Systempriorität sorgen für zusätzlichen Komfort. Zum Betrieb ist lediglich die winzige EXE-Datei notwendig, dadurch ist DirSync immer portable Die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten machen dieses Datensicherungs-Programm zum Multi-Tool für einfache User bis hin zu System-Administratoren. DirSync ist das einzige Programm das mit Laufkwerksseriennummer anstelle Laufwerksbuchstaben arbeiten kann! DirSync ist bereits nach kürzester Zeit ein unverzichtbares Tool. Anzahl Lizenzen: 25 User/PC/Server Lizenz Preis p.a.: 600,00 €
Cyber defence Center (CDC As a Service)

Cyber defence Center (CDC As a Service)

Wir erbringen aus unserem ISO/IEC 27001 zertifizierten InfoGuard Cyber Defence Center in der Schweiz das gesamte Service-Spektrum InfoGuard Cyber Defence Center – Sicherheit aus der Hand des Schweizer Cyber Security Experten InfoGuard deckt über das ISO/IEC 27001:2013 zertifizierte Cyber Defence Center das gesamte Service-Spektrum ab: Angefangen von normalen Support- und Helpdeskanfragen über ausgelagerte Cloud und Managed Security Services bis hin zum umfassenden SOC-Service, bei welchem sich unsere Experten rund um die Uhr um die Cyber Security der Kunden kümmern.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Eine Software, die sich anpasst.

Eine Software, die sich anpasst.

Egal ob du eine Tüte Chips in 10 Minuten oder tausenden Pakete mit maximaler Effizienz am gleichen Tag ausliefern möchtest: Wir liefern dir sämtliche Software die du benötigst um deinen Logistikdienst nicht nur auf die Straße, sondern direkt auf die Überholspur zu bringen. Wähle deine Branche. MotionTools wird von Startups, Konzernen und KMUs genutzt, um Geschäftsmodelle zu betreiben in der eine mobile Workforce abliefern muss. Die Flexibilität unserer Platform wird vor Allem von Unternehmen geschätzt, die in der urbanen Logistik tätig sind. Egal ob 1PL, 2PL oder XPL. Egal ob first, last oder middle mile. Egal ob Mayo oder Ketchup. Hauptsache was mit Logistik. Use Cases entdecken Anpassbar an dein Unternehmen. Wo willst du deinen Service anbieten? Welchen Servicelevel bietest du an? Wie soll der Preis für deinen Service berechnet werden? Dein Onboarding-Manager hilft dir individuelle Geschäftslogiken festzulegen und führt dich durch verschiedene Buchungsoptionen und Fahrer-Matching-Algorithmen. Extensions entdecken Dein eigenes Branding. Mit unserer Platform ist es leicht mobile Apps und Web-Apps an deine Markenidentität anzupassen, einschließlich deines eigenen Logos, deiner CI-Farben und eigener Domain. Du kannst auch einfach regionale Sprachen und lokale Währungen hinzufügen, wenn du deinen Service in weiteren Märkte skalieren willst. Funktionen entdecken Entwicklerressourcen Was willst Du bauen? Nutze APIs, Webhooks und SDKs, um MotionTools mit Drittsystemen zu verbinden oder Prozesse zu automatisieren. API Doku anzeigen Integrationen entdecken Features
IT-Basisschutz

IT-Basisschutz

Mit dem IT-Basisschutz stellen wir sicher, dass Ihre Firmen-IT stets problemlos funktioniert und allen Ansprüchen gerecht wird, die Sie an Ihre IT-Umgebung stellen. Als wesentliche Voraussetzung für eine zeitgemäße und sichere IT-Infrastruktur bietet der IT-Basisschutz flexibel wählbare oder erweiterbare Pakete, die neben notwendigen Produktlösungen grundlegende Managed Services enthalten. Managed Services sind Dienstleistungen, die kontinuierlich erbracht werden, anstatt einmalig umgesetzt zu werden. Dabei steht das Management von wichtigen Tätigkeiten im Vordergrund, um Ihre IT dauerhaft zu unterstützen. Im Rahmen des IT-Basisschutzes können Sie eines von vier unterschiedlichen Leistungsportfolios als Grundpaket auswählen. Diese Pakete sind auf die Grundbedürfnisse kleinerer Unternehmen abgestimmt und schaffen eine solide Basis für die Rechtskonformität Ihrer Daten gemäß EU-DSGVO. Unabhängig vom gewählten Paket lässt sich der IT-Basisschutz mit Leistungserweiterungen zu verschiedenen Managed Services ergänzen. Passen Sie mit zusätzlich buchbaren Services die Pakete individuell an die Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Besonders beliebt sind: - ein zusätzlich buchbares Managed Backup - eine Managed-Office-Erweiterung - eine kontinuierliche E-Mail-Archivierung - individuelle Erweiterungen
Security Awareness Schulung

Security Awareness Schulung

Security Awareness Schulung Ihre IT ist nur so sicher wie die Mitarbeiter, die täglich damit arbeiten. Die Rechner und Programme erhalten regelmäßig Sicherheitsupdates. Dabei werden oft diejenigen vergessen, die diese Systeme jeden Tag bedienen. Lassen Sie Ihr Personal schulen und vermindern Sie damit Ihr Risiko für Cyberattacken. Die Security Awareness Schulung umfasst: - Sicherer Umgang mit E-Mails - Sicherer Umgang mit Passwörtern - Bedrohung durch Computerviren - Surfen im Internet - Erkennen von gefälschten Links in E-Mails oder Dokumenten - Erkennen des korrekten Absenders in Outlook Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
Backup / Acronis / Sicherheit

Backup / Acronis / Sicherheit

Abgesichert und ohne Verlustangst erfolgreich im Netz unterwegs mit rhProtect. Die vollumfängliche Lösung zur Sicherung Ihrer Server. Der elementare Baustein in Ihrer IT-Strategie. Der Betrieb hochperformanter und hochverfügbarer IT-Infrastrukturen ist unsere DNA. Seit mehr als 20 Jahren betreiben wir erfolgreich und zuverlässig die IT-Systeme unserer Kunden – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Mit rhProtect Backup bieten wir Ihnen eine vollumfängliche Lösung zur Sicherung Ihrer Server und Clients (PC, Mac, Laptop, Mobiltelefon…). Aufbauend auf der branchenführenden Backup-Software von Acronis betreiben wir eine redundante, über zwei Rechenzentren verteilte Backup-Cloud, in der Ihre Daten sicher und zuverlässig gespeichert werden. Selbstverständlich „hosted in Germany“ und auf Wunsch mit starker AES256-Verschlüsselung Ihrer Daten. rhProtect Backup stellt damit den elementaren Baustein jeder IT-Strategie dar. Mit unserer Lösung schützen Sie sich effektiv vor Ransomware (Crypto-Trojaner), Verlust oder Diebstahl von Geräten und sind im Katastrophenfall bestens gerüstet. In Kombination mit unserer Produktreihe rhCloud lassen sich komplette Systeme per Knopfdruck wiederherstellen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- – Effektiver Schutz gegen Ransomware – Disaster Recovery per Knopfdruck – AES256-Verschlüsselung ihrer Daten – Speicherung in deutschen Rechenzentren – Clients für alle Betriebssysteme – Ab 0,10 € pro GB Backup-Speicher – 24/7 Support und Recovery Web-Portal: Verfügbar Verschlüsselung: AES256 Speicherplatz: 1.000 GB Clients für alle Betriebssysteme: inklusive Zusätzlicher Speicher: 1 € / 10 GB
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Als integraler Bestandteil unseres Alltags ist Software in vielen Bereichen längst ein unverzichtbares Gut geworden. Egal ob bei der Digitalisierung, der Erleichterung von Arbeitsprozessen oder dem Erschliessen von neuen Märkten, Software begleitet uns bei jedem Schritt. Zwar sind die Herausforderugnen von heute die Chancen von morgen, doch Software heisst auch Verpflichtung. Wir warten und pflegen Ihre Software, könenn bestehende Prozesse verbessern oder ein ganz neues Produkt für Sie schreiben. Dabei lassen wir unser Wissen aus UX/UI einfliessen, stützen uns auf unsere Erfahrung aus Web- und Mobiledevelopment und unterziehen das fertige Gestell schliesslich umfangreichen Tests. Unser Team kann Sie perfekt beraten, wenn es um die Umsetzung Ihrer Visionen geht. Komplexe Software will gut geplant und noch besser umgesetzt werden, denn sonst fressen die Kosten das Projekt ruckzuck auf. Damit das eben nicht passiert, ist eine klare Struktur unerlässlich. Wir sorgen dafür und ziehen bei umfangreicheren Projekten die Besten der Branche zu Rate, damit wir das perfekte Ergebnis erreichen können. Auch im Software Development setzen wir nach Möglichkeit auf JavaScript. So lassen sich einfachere Ideen beispielsweise mit Electron umsetzen, wenn etwa bestehende Webapps auf den Desktop gebracht werden sollen. Wird es komplexer, so schreiben wir die Applikation für Mac oder die Universal App für Windows ganz so, wie es das Endprodukt verlangt. Auf unserer Reise haben wir Java sehr gut kennengelernt, mit Microsoft Azure gearbeitet und diverse APIs verwendet.
KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

Effiziente KFZ-Kennzeichenerkennung für optimierte Zufahrtskontrollen und Fahrzeugüberwachung. Präzise, zuverlässig und integrierbar. Seit über 25 Jahren steht vi2vi für höchste Expertise in der Sicherheitstechnik. Wir kombinieren unsere Fokussierung auf netzwerkbasierte Lösungen mit den fortschrittlichen Technologien unserer Partner, um innovative und verlässliche KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme anzubieten, die sich nahtlos in vorhandene Sicherheits- und Überwachungssysteme einfügen lassen. Unsere KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme bieten: Präzise Erkennung: Unsere Systeme identifizieren Fahrzeugkennzeichen mit beeindruckender Genauigkeit, selbst unter schwierigen Bedingungen. Flexible Integration: Nahtlose Einbindung in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen und Videotechniken. Anpassbarkeit: Jedes System wird individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens oder Projekts angepasst. Zusätzliche Vorteile unserer Systeme: Erhöhte Sicherheit durch zuverlässige Fahrzeugidentifizierung. Reduzierung manueller Eingriffe und Fehlerquellen. Schnellere Abläufe an Einfahrten und Checkpoints. Datenintegration in vorhandene Management-Software. Durch unsere Partnerschaften mit Top-Herstellern und Branchenführern garantieren wir Ihnen hochmoderne Systeme. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und implementieren wir eine optimale Lösung für Ihren Bedarf. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
Merkmale, die das otris Hinweisgebersystem auszeichnet

Merkmale, die das otris Hinweisgebersystem auszeichnet

Sicherheit Das System erfüllt höchste Datensicherheitsstandards: Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, moderne Verschlüsselungsalgorithmen DSGVO-Konformität, wiederkehrende IT-Sicherheitsprüfungen sowie Penetrationstests. Anpassbarkeit Das System steht Ihnen nach der Installation ohne weitere Anpassungen sofort zur Verfügung, ist jedoch zugleich sehr flexibel. Sie können beispielsweise das Hinweis-Formular oder den Bearbeitungsprozess individuell nach Ihren Wünschen anpassen und gestalten . Eine Koppelung zu bereits bestehenden Systemen ist kein Problem. Dashboards und Reports Das integrierte Dashboard sowie Echtzeit-Statistiken erleichtern Ihr Compliance-Reporting. Hierbei können sowohl übersichtliche Reports für einzelne Hinweise als auch grafische Auswertungen für ein bestimmtes Portfolio erstellt werden, z.B. Auswertungen hinsichtlich Thema, Status und Relevanz der eingehenden Hinweise.
Das Hinweisgebersystem der Ehrhardt Partner Group

Das Hinweisgebersystem der Ehrhardt Partner Group

Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, interner Regelungen und unserer Verhaltensgrundsätze, die Achtung der international anerkannten Menschenrechte und der Schutz der Umwelt haben bei der Ehrhardt Partner Group (EPG) oberste Priorität. Der Erfolg unserer Unternehmensgruppe basiert auf der entsprechenden Einhaltung von diesen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, ist es für die EPG wichtig, von möglichem Fehlverhalten der eigenen Beschäftigten oder denen von Lieferanten und Dienstleistern zu erfahren und diese zu unterbinden. Um frühzeitig reagieren oder vorbeugen zu können, schließt dieses auch Verdachtsfälle und Hinweise auf Risiken für ein zukünftiges Fehlverhalten mit ein. Aus diesem Grund unterhalten die Gesellschaften der EPG das „Zentrale Aufklärungsbüro“ sowie ein zentrales vertrauliches Hinweisgebersystem. Mit diesem Hinweisgebersystem bieten wir zudem die Möglichkeit zur anonymen Abgabe von Hinweisen. Wir versichern keine Maßnahmen zu ergreifen, um anonyme hinweisgebende Personen zu identifizieren, soweit unser Hinweisgebersystem nicht missbraucht wird. Die EPG toleriert keine Benachteiligungen von hinweisgebenden Personen sowie allen Personen, die zu Untersuchungen bei der EPG beitragen. Resultierende Untersuchungen werden von der EPG mit äußerster Vertraulichkeit durchgeführt. In die Untersuchung involvierte Mitarbeiter der EPG werden zur diesbezüglichen Vertraulichkeit gesondert schriftlich verpflichtet. Die sich im Rahmen einer Untersuchung ergebenden Informationen werden mit absoluter Vertraulichkeit behandelt. Qualifizierte Mitarbeiter/innen des Zentralen Aufklärungsbüros prüfen unvoreingenommen und ergebnisoffen alle Hinweise auf Regelverstöße durch Beschäftigte, Lieferanten oder Dienstleister der EPG. Dabei gilt die Unschuldsvermutung, bis ein Verstoß nachgewiesen wurde. Im ersten Schritt erhalten Sie eine Eingangsbestätigung, soweit der Hinweis nicht anonym abgegeben wurde. Anschließend bewerten die Mitarbeiter/innen des Zentralen Aufklärungsbüros Ihren Hinweis. Hierfür werden weitere Informationen, insbesondere von der hinweisgebenden Person (soweit nicht anonym), beschafft. Sollte sich anhand der Informationen ein Anfangsverdacht auf einen potentiellen Regelverstoß ergeben, wird eine geeignete Untersuchungseinheit mit der Untersuchung des Falls beauftragt. Aufgrund der hieraus folgenden Untersuchungsergebnisse sprechen die Mitarbeiter/innen des Zentralen Aufklärungsbüros im Fall eines festgestellten Fehlverhaltens eine geeignete Sanktionsempfehlung aus. Informationen über den Bearbeitungsstatus Ihres Hinweises werden Ihnen unverzüglich mitgeteilt. Dabei hängt die Bearbeitungszeit u.a. vom Gegenstand des Hinweises ab. In jedem Fall erhalten Sie (außer bei anonymen Hinweisen) innerhalb von drei Monaten eine Rückmeldung von uns, in der wir Sie über das Ergebnis oder den aktuellen Stand informieren.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Embedded Software für Silabs, Microchip, MSP430, TI-Picollo, PIC. PC Software: Windows Visual Studio, Embaracero DELPHI Connectivity: USB, Ethernet, CAN, KNX/EIB, DALI/DSI Protokollentwurf und Implementierung für Up-Download, Testabläufe, Datenmonitore, Tooloberfläche, Visualisierung. Integrierte Datenbank Funktionalität (SQLITE)
Hinweisgebersystem SpeakUp

Hinweisgebersystem SpeakUp

Sie wollen einen Compliance-Vorfall anonym melden? Nutzen Sie dafür gern unser Hinweisgeber-System SpeakUp. Das Hinweisgebersystem SpeakUp ist für Hinweise auf Regel-und Rechtsverstöße zuständig. Darunter werden Verstöße verstanden, die insbesondere reputationsmäßige oder finanzielle Interessen der STIEBEL ELTRON Gruppe oder einer seiner Gesellschaften in schwerwiegender Weise beeinträchtigen. Das Hinweisgebersystem ist ein wichtiges Element guter Unternehmensführung. Im Rahmen eines fairen und transparenten Verfahrens schützt das Hinweisgebersystem das Unternehmen, die Betroffenen und die Hinweisgeber. Einheitliche und schnellere Prozesse, eine vertrauliche und professionelle Bearbeitung von Hinweisen durch interne Experten bilden das Fundament des Systems. SpeakUp garantiert den größtmöglichen Schutz für Hinweisgeber und Betroffene. Eine Ermittlung wird erst nach sorgfältiger Prüfung des Hinweises und bei Vorliegen konkreter Anhaltspunkte für einen Regelverstoß eingeleitet. Die Ermittlungen erfolgen unter Einhaltung höchster Vertraulichkeit. Die Informationen werden im Rahmen eines fairen, schnellen und vertraulichen Prozess bearbeitet.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Hinweisgebersystem

Hinweisgebersystem

Verstöße gegen geltendes Recht, den Code of Conduct oder sonstige verbindliche Vorgaben können Sie über unser Hinweisgebersystem melden. Dieses wird von einem externen Provider zur Verfügung gestellt und alle Meldungen werden sicher, vertraulich und auf Wunsch auch anonym bearbeitet. Dieses System kann weltweit und rund um die Uhr genutzt werden. Entdecken Sie die Mitglieder der Brückner-Gruppe Lösungen Verpackungsfolienanlagen Anlagen für technische und Spezialfolien New Business Development Flexible Paketlösunge
Hinweisgebersystem

Hinweisgebersystem

Unser Hinweisgebersystem TellUs! Wir als Bayerische Hausbau bekennen uns zu einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Unternehmensführung. Für uns ist es daher das Wichtigste, unser Geschäft mit dem höchsten Grad an Integrität zu führen und alle geltenden Gesetze und Vorschriften einzuhalten. Unser Umgang mit Menschen, unsere Entscheidungen und unser tagtägliches Handeln werden durch dieses gemeinsame Wertesystem getragen. Verstöße gegen diese Werte schaden nicht nur dem guten Ruf der Bayerischen Hausbau als Arbeitgeber und Geschäftspartner, sie können sogar schwerwiegende rechtliche und wirtschaftliche Konsequenzen für unser Unternehmen nach sich ziehen. Um mögliche gesetzeswidrige Handlungen zu vermeiden oder zu minimieren, ist es für uns daher entscheidend, etwaige Regelverstöße frühzeitig zu erkennen, aufzuklären und abzustellen. Hinweise melden und Beratung einholen Eine Voraussetzung für eine effektive Compliance sind sichere und zuverlässige Kommunikationskanäle für Mitarbeiter und Geschäftspartner – aber auch jeden anderen Stakeholder. Die beste Compliance funktioniert nur, wenn sich jeder seiner individuellen Verantwortung für integres Verhalten bewusst ist. Helfen Sie uns durch Ihren Hinweis bitte dabei, Reputations- und Vermögensschäden für die Bayerische Hausbau frühzeitig zu erkennen und abzuwenden.
Hinweisgebersystem

Hinweisgebersystem

Whistleblowing-Plattform zur Meldung potentieller Compliance-Verstöße. Windenergieanlagen Produktportfolio Technologie Features Services Wartung & Instandhaltung SIP Serviceportal Schulungen Lösungen Planung & Beratung Vermarktung & Finanzierung Repowering & Weiterbetrieb
Hinweisgebersystem

Hinweisgebersystem

Nachhaltiges Wirtschaften begründet die Zukunftsperspektive für Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft und auch für jeden einzelnen Mitarbeiter oder Geschäftspartner von ART Antriebs- und Regeltechnik GmbH. Grundpfeiler der ART Antriebs- und Regeltechnik-Kultur ist ein gemeinsames Verständnis für Werte und Risikominimierung für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung. Das Hinweisgebersystem mit anwaltlicher Expertise der Ratisbona Compliance GmbH („RC-Whistle“) schafft durch eine für jeden zugängliche, klar definierte Struktur und eine juristisch fundierte Erstbewertung zusätzliches Vertrauen und Sicherheit, um auf Missstände hinzuweisen und damit den nachhaltigen Erfolg von ART Antriebs- und Regeltechnik GmbH zu sichern und Schaden abzuwenden.
easyGDPR – Die DSGVO Software

easyGDPR – Die DSGVO Software

easyGDPR ist eine Softwarelösung, die in enger Zusammenarbeit mit zertifizierten DSGVO Experten entwickelt wurde. Sie ermöglicht Unternehmen, die Anforderungen und Richtlinien der DSGVO schnell und unkompliziert umzusetzen. Das Online-Werkzeug führt Sie Schritt für Schritt durch den Prozess und liefert Ihnen nach Abschluss die erforderliche DSGVO Dokumentation. Zudem erhalten Sie Informationen über Bereiche, in denen noch Nachbesserungsbedarf besteht. Unternehmen sind laut DSGVO verpflichtet, ihre Dokumentation regelmäßig zu aktualisieren und auf dem aktuellen Stand zu halten. Mit easyGDPR haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Dokumentation, können diese anpassen und werden per Mail über Programmänderungen informiert.
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Die Standardsoftware, die sich Ihnen anpasst.

Die Standardsoftware, die sich Ihnen anpasst.

Eigentlich ein Widerspruch, aber genau das ist uns wichtig: Dass Sie von der Kosteneffizienz einer Standardsoftware profitieren und sie gleichzeitig so anpassen können, dass jeder Arbeitsplatz genau auf die Funktionen und Daten zugreifen kann, die er wirklich benötigt. Und das nicht nur heute, sondern auch in Zukunft: Durch den modularen und skalierbaren Aufbau lässt sich das System jederzeit an veränderte Strukturen und Prozesse anpassen.
ntwicklung / Softwarelösungen

ntwicklung / Softwarelösungen

sind flexibel und skalierbar, sodass sie Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Dabei legen wir großen Wert auf eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine intuitive Bedienung. Unser erfahrenes Team von Softwareentwicklern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir bieten Ihnen auch Unterstützung bei der Implementierung und dem Rollout Ihrer neuen Software sowie Schulungen für Ihre Mitarbeiter an. Unser Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen Übergang in Ihr neues System zu ermöglichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Softwarelösungen zu erfahren und eine kostenlose Beratung zu vereinbaren.
Web-Server Windows

Web-Server Windows

SCADA Server für Windows Standard (Windows 7, 8, 10, 11...) Version 2.09 (2023.05.10) eWebServer, trend/alarm logger, inkl. WebHMI Editor (ST6) Kostenloser / Free Download SCADA Server STX (ST10, ST20, ST30, ST11, ST21 und ST31) Kostenloser / Free Download SCADA Server für Windows Standard (Windows 7, 8, 10, 11...) Version 2.09 (2023.06.29) SCADA Server ST40 (Super SCADA) Kostenloser / Free Download SCADA Server für Windows Standard (Windows 7, 8, 10, 11...) Version 2.09 (2023.05.10) SCADA Server I4.0 (ST15, ST25, ST35) Kostenloser / Free Download
Die Management-Software

Die Management-Software

Die Abrechnungssoftware ist die zentrale Einheit des Kantinen Abrechnungssystems. Die Management Software ist eine Webbasierte Anwendung und wird auf einem Webserver oder einem internen Server installiert. Hier werden alle Daten aus den bargeldlosen Kassen und Abrechnungssystemen gesammelt und ausgewertet. Berichte werden finanzkonform erstellt und diverse Statistiken helfen bei der Betriebsdatenanalyse. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten sind per Netzwerk oder Internet mit der Software verbunden. Sollte eine Verbindung kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, ist auch eine Offlinenutzung möglich. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten speichern die Daten zusätzlich lokal. Somit ist eine weitere Sicherheit vor Datenverlust gegeben. Alle Daten sind jederzeit für Ihre Kantinenabrechnung verfügbar und werden permanent gesichert. unbegrenzte, rechteabhängige Verwaltungsarbeitsplätze durch Internethosting Zugriff jederzeit und ortsunabhängig möglich komplette Managementfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion zentrale Konfiguration und Abrechnung aller angeschlossenen Geräte manuelle und automatische Datenübertragung und Datenspeicherung Fernwartung der Managementsoftware und der Endgeräte individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere) erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K) QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN
IT-Services

IT-Services

Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse Optimieren Sie den Cashflow und steigern Sie die Rentabilität Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine verbesserte Lieferzeit Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen Verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv und optimieren Sie Ihre Produktionskapazitäten Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Lagerhaltung und reduzieren Sie Bestandskosten Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote und maßgeschneiderten Service Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration in bestehende Systeme Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologien und Trends